Kontakt





    Datenschutz*: ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
    Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


    [cf7ic]

    * Pflichtfeld, bitte ausfüllen

    Kontaktdaten

    Ort: Therapiezimmer in Seekirchen am Wallersee, Moosstraße 12, 1. Stock.

    Email: roland@beratung-brunnhuber.at

    Tel.: +43 6765 089 298

    Da ich tagsüber in der Regel nicht durchgehend telefonisch erreichbar bin, hinterlass mir am besten eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer.

    Ich rufe dann gerne zurück und biete Dir ein Gespräch zur Klärung Deiner Anliegen und zur Vereinbarung eines ersten Termins an.

    Schreib mir eine Email, oder ruf an. Psychologische Beratung (LSB) für Einzelne, Paarberatung, Eheberatung und Familienberatung in Seekirchen oder Online.

    Mit dem Weg in die Beratung
    gehst Du bereits den ersten Schritt in Richtung Veränderung.